V.i.S.d.P.




Markus Mannberger

Wilhelmshöher Str. 118
60389 Frankfurt am Main
markus[at]mannberger.de

Mein Dank geht an Alexander Noller von der Saalbau, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehet und auf die Sprünge hilft, und an Uwe Lüdicke, der mit vielen Ratschlägen den Aufbau der Seiten begleitend kommentiert.
Die folgenden Seiten haben mich zum Aufbau dieser Homepage inspiriert:

  • Saalbau,
  • Vereinigung der Badischen Rübenzüchter
  • Richard Thackersonīs VW web ring page
  • Homepages guter Freunde.
  • Besonders erwähnt sei noch der hervorragende HTML-Kurs von Stefan Münz, den es überall gratis im Netz zum Download gibt und das Programm HTML5/WinHTML (shareware), mit dessen Hilfe diese Seiten entstehen und verwaltet werden.


    Wir suchen noch Personen, die sich am Aufbau unserer Internet-Präsentation beteiligen möchten. Als Lohn für die vielen Mühen gibt es Dank, Ehre und Anerkennung...